Bruchrechnen Bruchrechnen

Bruchrechnen

Bruchteile & Bruchzahlen greifen & begreifen

Stefan Hoch und andere
    • 3,6 • 45 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

Bruchrechnen ist ein neuartiges Lehr- und Lernbuch zum Selbstlernen und zur Benutzung im Schulunterricht. Mit zahlreichen interaktiven Aufgaben lädt das Buch zum selbst Erkunden und Erfahren ein. Ideal zum Unterrichts begleitenden Lernen in der 6. Klasse vermittelt das Buch wichtige Begriffe und Konzepte zum Thema Bruchrechnen. Entwickelt wurde das Buch an der TUM School of Education und der Fakultät Mathematik der Technischen Universität München. Es kombiniert durchdachte didaktische Ansätze mit den Möglichkeiten modernster Technologie.  Zahlreiche Bilder und Animationen sorgen für einen spannenden Zugang zu einem sonst oft trockenen Thema.

  • GENRE
    Gewerbe und Technik
    ERSCHIENEN
    2018
    12. Mai
    SPRACHE
    DE
    Deutsch
    UMFANG
    66
    Seiten
    VERLAG
    Jürgen Richter-Gebert
    GRÖSSE
    50,2
     MB

    Kundenrezensionen

    smoothlobster ,

    Da steckt wirklich was dahinter

    Das Buch macht nicht nur Spaß, man merkt auch, dass die Inhalte wirklich sinnvoll und didaktisch aufgearbeitet wurden. Nicht einfach nur stumpfes Üben mit bunten Bildchen, sondern Lernen mit System. Auf solche Schulbücher habe ich lange gewartet!

    Franzi👍👍👍🍀 ,

    👍

    Sehr gut erklärt!

    mkljxxmkfbfhdkdnScyndbyby ymxb ,

    perfect

    baba buch sehr gut zum lernen

    Mehr Bücher von Stefan Hoch, Frank Reinhold, Bernhard Werner, Kristina Reiss & Jürgen Richter-Gebert

    Kund:innen kauften auch

    Mathematik: Geometrie für Klasse 8/9 – Der Kreis Mathematik: Geometrie für Klasse 8/9 – Der Kreis
    2014
    iBooks Author für Lehrer iBooks Author für Lehrer
    2014
    Philosophie der  Mathematik Philosophie der  Mathematik
    2012
    Biologie OER Klasse 7/8 Biologie OER Klasse 7/8
    2013
    Explain Everything - Unterrichtsideen Explain Everything - Unterrichtsideen
    2015
    Wahrheit in der Mathematik Wahrheit in der Mathematik
    2012